EINIGE WORTE UNSERES VORSTANDSVORSITZENDEN

« Meine Begeisterung für das Klavier  wurde mir von mehreren Generationen erfahrener Geschäfsführer und meiner Mutter, einer Konzert-Pianistin, in die Wiege gelegt. Sie begleitet mich tagtäglich und hilft mir, die aktuellen Herausforderungen an ein so erfolgreiches Unternehmen bewältigen zu können.

Seit fast 150 Jahren begleiten wir alle Pianisten zu Hause wie im Konzertsaal mit der Natürlichkeit und dem Professionalität, die unseren guten Ruf begründen.

Ich bin davon überzeugt, dass das Klavierspielen das kulturelle Erwachen und die Liebe zur Musik aufweckt. Ich bin begeistert, wenn ich daran denke, dass die kleinen Hände von heute die großen Talente von morgen sind. Ich träume von einer Welt, wo alle Musikrichtungen in Harmonie und Frieden miteinander leben. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ankunft eines Klavieres in einem Hausalt , einer Schule oder auf einer Bühne ein großartiges Ereignis sein sollte.

In diesem Sinne empfangen mein Team und ich Sie mit großer Freude in unserem großen Piano- und Akkordeon-Ausstellungsbereich in der Stadt Luxemburg. Seit der Übernahme 2007 durch die französische Hanlet-Unternehmensgruppe besteht zwischen den beiden Firmen eine perfekte Harmonie und Zusammenarbeit.»


Franck Hanlet
Direktor